KONZERTE (bisher) 

2017

14.12.2017      SCHAFFHAUSEN Weihnachtfeier Lindli-Huus (Privater Anlässe)

26.11.2017      GÄCHLINGEN Konzert Bazar-Sonntag 

02.09.2017      HALLAU Hallaugia Beizentour

07.07.2017      WILCHINGEN Weinplatz Wilchingen (privater Anlass)

24.02.2017      SCHAFFHAUSEN Musik Meister – Feierabendkonzert

17.09.2017      SCHAFFHAUSEN Restaurant Schützenstube (privater Anlass)

 

2016

10.09.2016.     LÖHNINGEN Konzert Ref. Kirche

04.06.2016      NEUNKIRCH (SH) Konzert Rietmannsches Haus

29.04.2016      ITTINGEN Konzert Kartause Ittingen- Privater Anlass

09.04.2016      EFFRETIKON Gastauftritt Acoustic Blues Jam Session

 

2015

21.03.2015      SCHAFFHAUSEN Hombergerhaus Frauenfrühstück

15.02.2015      LIMPACH Konzert Ref. Kirche

 

2014

31.08.2013      SCHAFFHAUSEN Heubergfest

22.06.2013      SCHAFFHAUSEN Delegiertenversammlung EVP 

18.05.2013      BERINGEN Gastauftritt Pfila

13.01.2013      APPENZELL Konzert Mitarbeiteranlass Ref. Kirche

 

2012

17.11.2012      Gastauftritt Privater Anlass

23.09.2012      GÄCHLINGEN Konzert Ref. Kirche

08.09.2012      HALLAU Gastauftritt Openair-Kino HAllau

11.07.2012      SCHAFFHAUSEN Gastauftritt VBG Lehrertreff

15.06.2012      SCHAFFHAUSEN Konzert Fasskeller

01.06.2012      BUCHTHALEN Konzert Ref. Kirche

30.03.2012      LÖHNINGEN Konzert Ref. Kirche 

31.05.2012      SCHAFFHAUSEN Hombergerhaus Frauenfrühstück

"Was für ein wundervoller Konzertabend! Eine poetische Reise mit traumhaften Klängen! Ich hab es sehr genossen!" iz

 

"Schon beim ersten Lied "hattet ihr mich". Ein wunderschönes, abwechslungsreiches Konzert." sm

 

"Es war ein fernsehreifes Konzert, einfach grosse Klasse. Wir haben es sehr genossen, manchmal haben wir " Hühnerhaut" bekommen! Weiterhin viel Erfolg und bis bald wieder einmal. " mah

 "Was ihr gestern in der Kirche Löhningen geboten habt, war ganz einfach mitreissend. Euer Spiel um eure Geschichte ist so differenziert, von rassig bis leise, von verspielt bis wild. Kein Wunder, ging ich sehr beglückt heim und kann nur sagen: Man spürt eure Freude am Musizieren und euer gegenseitiges aufeinander Eingehen. Eine Fortsetzung ist mehr als wünschenswert." ws

"Eifach bezaubernd u mega berührend! Freue mi ufene Iladig we dir mau im Bernische unterwegs sit! Machet wietter so! " gw

 

"Es war ein wunderschönes Konzert, ein Ohren- und ein Augenschmaus – ideal um einen Samstag bei einem tollen Konzert ausklingen zu lassen: nicht nur eure musikalische Darbietung hat sehr überzeugt, euch zu sehen, wie ihr in Harmonie, tiefer Übereinstimmung und mit viel Leidenschaft uns auf eine musikalische Reise mitgenommen habt, hat das ganze noch abgerundet! Es war beeindruckend, wie ihr den meist bekannten Stücken neues Leben eingehaucht habt, sie persönlich gefärbt und mit eigenen Interpretationen zu einem neuen Erlebnis gemacht habt ." gr

 

"Vielen Dank für euer grossartiges Konzert. Zu den Irischen sounds hatte ich Lust mich bewegen zu können.....
Mir gefiel:Eure
coole Bühne,die Abwechslung des Programms: von Blues,Irish, bekannten Filmmelodien bis zu Mundart-Hits. Echt super. Gratuliere herzlich!" ev

 

"-absolut virtuos-mitreissend-­wunderbar.­..­
Lässt einen Raum & Zeit vergessen!
Wünsche euch weiterhin viel Spielfreude und Erfolg!" mm

 

" Mein Mann und ich haben zum ersten mal Harmonika und Gitarre in Kombination gehört und waren begeistert über die Klangvielfalt. Wir wünschen Ihnen weiter viel Freude beim Musizieren und freuen uns auf ein nächstes Konzert. cs

 
"Euer Auftritt beim Frauenfrühstück am 31.05.12 war einfach herrlich.Ich wäre am liebsten aufgestanden und hätte getanzt. Die Musik war mitreissend!" cp

"Ich habe jede Note von Johns Reise genossen, mit ihm gelitten und mit seinen Freunden getanzt! Es war
einfach wunderbar! Gerne höre ich bald wieder von Euch. Deshalb freue ich mich, wenn ich von Euch per elektronischer Post von Konzertdaten oder sogar vonVeröffentlichungen erfahre.
Machts Gut und nochmals vielen Dank! rs

 

© Erstellt mit Wix.com.